Rot-Gold-Leverkusen 2000 e.V.
Chronik Anno 2006
Stacks Image 8770
Anno 2006: Die Mitgliederversammlungen fanden regelmäßig in der Hofburg statt. Alles was besprochen werden musste, wurde auch in dieser Session besprochen. Nach dem "Rutsch" in das Jahr 2006 hat die KG wieder einige Veranstaltungen befreundeter Vereine besucht. Ab Februar ging es dann nur noch auf die Piste. Wupperveilchen, HCK, Lokale Informationen, Prinzengarde, Karnevalsfreunde Manfort Fildeio-Manfort, Luminaden und, und, und. Rosenmontag hieß es dann wieder per Pedes durch die Straßen Opladens zu ziehen, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Nach dem dann der Nubbel wieder einmal sein Leben bei der Verbrennung lassen musste, wurde auch schon wieder eine neue jahrestour geplant. Königswinter Sealife-Aquarium hieß das diesjährige Ziel. Rauf auf den Musikdampfer und runter in Königswinter. Im Aquarium wurde so manche Geschichte über unsere Heimatgewässer erzählt. Auf der Rückfahrt wurde dann auch wieder das Tanzbein geschwungen, gesungen und gelacht. Die Sessionseröffnung ging wieder einmal mehr als gelungene veranstaltung in die vereinsgeschichte ein. Bei gutem programm und guter Laune vergingen die Stunden wie im Flug. Zum Abschluss einer Session gehört mittlerweile schon zur Tardition geworden das Weihnachtskegeln. Auch hier ging es sehr ausgelassen zu. So manche Kugel wurde bei großem Gelächter wieder von der Bahn geholt.