Rot-Gold-Leverkusen 2000 e.V.
Chronik Anno 2008
Stacks Image 8770
Anno 2008: Unsere Mitgliederversammlung fanden jeden 2.Donnerstag in unserer Hofburg statt. Bei unseren Freunden der verschiedenen Karnevalsgesellschaften waren wir von Rot-Gold-Leverkusen auch wieder zu Besuch. Bei strömenden Regen zog sich der bunte Lindwurm durch Opladen. Nass wie die Pudel ging es dann in unsere Hofburg, um uns dann dort wieder aufzuwärmen und langsam zu trocknen. Unsere Nubbelverbrennung musste leider dieses Mal ohne Live-Musiker auskommen. Unser präsident des Hofstaates musste seines Zeichen auch Präsident der KG Wupperveilchen zur Schlüsselrückgabe des Festausschuss Leverkusener Karnevals, da der diesjährige Prinz von seiner Gesellschaft gestellt wurde. Dies tat unserer Veranstaltung nicht unbedingt gut, da keine Stimmung aufkam, wie wir es von Rot-Gold sonst gwohnt waren. Zum großen Grillfest lud die KG dann den gesamten Hofstaat ein, wir hatten keine Absage und so konnte bei selbstgemachten Salaten, leckeren Würstchen und Koteletts vom Grill ausgelassen gefeiert werden. Die 5.Jahreszig stand nun vor der Tür und jeder freute sich auf unsere Nubbelauferstehung, die auch gleichzeitig unsere Sessionseröffnung ist. Hier ging es wieder stimmungsvoll zu und jeder hatte seinen Spaß. Die Weihnachtsfeier fand dieses Mal nicht auf einer Kegelbahn statt, sondern in unserer Hofburg mit Buffet. Es wurde dieses Mal Dart gespielt. Es war ein sehr lustiger Abend. In dieser Session konnten wir wieder Mitglieder aufnehmen.