Rot-Gold-Leverkusen 2000 e.V.
Chronik Anno 2007
Stacks Image 8775
Anno 2007: Nach dem Rutsch in das Jahr 2007 machte sich die Gesellschaft wieder zu mehreren veranstaltungen befreundeter Vereine auf. Ein buntes Treiben in verschiedenen Säälen leverkusens sowie auch in der Hofburg des Kölner Dreigestirns. Eine Klasse Session sollte auf die rot-goldenen zu kommen. Rosenmontag fiel das Auto eines Mitgliedes als Bagagewagen aus, unser Hofnaar übernahm diese Aufgabe in dem er uns sein Fahrzeug zur Verfügung stellte. Somit war der Rosenmontagszug für unsere Gesellschaft gerettet. Nach dem der Nubbel wieder einmal sein Leben für die Karnevalisten im Feuer hergab, feierte RGL mit seinen Freunden noch bis in die kleinen Uhren. Die Jahrestour der rot-goldenen führte sie in dieser Session in das schöne Rheintal. Auf ging es nach Brohl. Dort stiegen alle in die Brohltalbahn, ein Vulkanexpress sondergleichen. Blumen plücken während der Fahrt verboten! Es war wieder ein gelungener Tag mit allen Mitgliedern. Auf der Sessioneröffnung konnte der Präsident des Hofstaates Silke Wroblewski zur Ehrenhofdame und Astrid Schweigert zum Hoppeditz der Gesellschaft ernennen. Die Resonanz unserer veranstaltung war sehr positiv. Beim Weihnachtskegeln wurde dann wieder in die Vollen geworfen und bei so manchem Gläschen ausgiebig gelacht.