Rot-Gold-Leverkusen 2000 e.V.
Chronik Anno 2015
Stacks Image 8770
Unser Tanzpaar begeisterte das Publikum auf der Lebenshilfe-Sitzung im Lindenhof und wir Rot-Goldenen waren mächtig stolz auf Elly und Christoph Patten. In der kommenden Session ist ein Tanzpaar allerdings nicht auf der Bühne, da die beiden einen kleinen Kadetten erwarten. Viel Glück und Spaß bei der Erziehung unseres Nachwuchskarnevalisten. Nach dem wir alle Vereine die uns gut gesonnen sind wieder besuchten, hatten wir natürlich auch volles Haus auf unserer Veranstaltung. Seit diesem Jahr gibt es keine Nubbelbeerdigung mehr, da uns das Publikum nicht mehr heimsucht, durch die Veranstaltung im Dorf. Schließlich konnten wir fünf neue Mitglieder aufnehmen, die sich gedacht haben, bei uns könnte es doch schön sein mit zu machen. Jutta und Jürgen Rettig, Inge Niklas, Marion und Karl-Heinz Klein sagten uns zu und wurden somit in die Gesellschaft aufgenommen. Unsere Jahrestour ging ins DASA-Museum und in den Zoo nach Dortmund, nach dem uns dann ein Schiff über den Hensteysee schipperte auf dem es dann auch noch Kaffee und Kuchen gab. In einer Gaststätte sollte es mal etwas Rustikales zu Essen geben. Pizza in verschiedenen Varianten, für alle geunug und satt. Das ging leider in die Hose, die Gastronomie können wir nicht weiter empfehlen, sie liegt auch am Hensteysee. Direkt nach der Vereinstour kündigten Wolle und Renate mit Töchterchen Sarah die Mitgliedschaft ohne Angabe von Gründen. Ein neues Mitglied konnten wir dann wiederum aufnehmen, die unsere Mannschaftsstärke wieder unterstützte. Petra Obst kam in die Gesellschaft um Freude und Spass zu haben. Drei Fasanenfedern bekam der Hofstaatspräsident für seine Kappe, damit bedankte sich der Verein für die unermesslich gute Vereinsarbeit bei Achim Tolksdorf. Diesmal traf sich die ganze Crew der Rot-Goldenen auf dem wiesdorfer Weihnachtsmarkt zum Glühwein und Punchtrinken. Elly und Christoph wurden Eltern und Kleinkadett Felix erblickte das Licht der Welt. Die herzlichsten Glückwünsche von der KG Rot-Gold-Leverkusen 2000 e.V.